„Ich habe eine 1,3 in der BA bekommen. Vielen, vielen Dank“

Klientenstimmen

Hilfe bei Bachelorarbeit, Masterarbeit und Doktorarbeit

  • Nils Feldmann: Deine angenehme Art, die Experience, Geduld ist für mich von großem Vorteil. Ich bin sehr zufrieden, deshalb würde ich dich definitiv weiterempfehlen.
  • Milivoj Kecman: Das Besondere bei Dir ist, dass Du sehr nett und kompetent bist. Ich habe mich bei dir fachlich gut aufgehoben gefühlt. Empfohlen habe ich Dich schon, bei zwei Kollegen. Ich habe alles bekommen, was ich gebraucht habe. Mehr Service von Dir würde in meinen Augen an Ghostwriting grenzen und das ist nicht Sinn der Sache.
  • Sara Quinti: Mit deiner Hilfe habe ich gelernt, den richtigen Wortschatz zu verwenden und aufmerksam zu schreiben. Ich würde dich weiterempfehlen (haben wir auch schon gemacht!), weil du gründlich und zuverlässig arbeitest. Du bist auch sehr flexibel und konntest auch innerhalb weniger Tage 2 (manchmal Stunden!) die Arbeit erledigen. Nur einmal haben wir uns glaube ich nicht verstanden, wann ich einen Text abgeben musste, und deswegen habe ich dich angerufen. Sonst war alles Klasse!
  • Amelie Geiss: Die Bachelorarbeit habe ich mit einer Note von 1,7 bestanden, worüber ich sehr glücklich war und dieses Ergebnis mit Sicherheit auch deiner Unterstützung zu verdanken habe. Ich war sehr zufrieden, besonders, dass ich durch die Termine mit dir neue Denkanstöße bekommen habe und jedes Mal auf‘s Neue eine Deadline hatte, die mich dazu gebracht hat schneller Ergebnisse zu erzielen und Lücken im Arbeitsprozess zu vermeiden. Weiterempfehlen würde ich solch eine Art von Coaching auf jeden Fall. Dadurch, dass ich dir das Thema und den Inhalt versucht habe näherzubringen, konnte ich auch meine eigenen Gedanken viel besser strukturieren und auf den Punkt bringen. Auch der Tipp, immer wieder mit meinem Dozenten in Kontakt zu bleiben, hat mir sehr geholfen. Der Ablauf war gut gegliedert. Der Arbeitsplatz bei dir zu Hause war angenehm und trotz der heimischen Atmosphäre professionell genug um diszipliniert diskutieren zu können. Ich kann mich insgesamt nur bei dir bedanken! Deinen Einsatz, vor allem zum Ende der Arbeit, weiß ich sehr zu schätzen.
  • Lukas Wittmann: Das Besondere war die Spontaneität und Kurzfristigkeit Ihrer Hilfe. Mein Vater hat gemerkt, dass ich große Probleme beim Formatieren der Seminararbeit hatte, er hat Ihren Kontakt im Internet gefunden und 3 Tage vor Abgabetermin bei Ihnen angerufen. Sogar am Morgen des Abgabetags selbst haben Sie noch den Anhang mit dem Text zusammengefügt. Der Preis war für die kurzfristige Hilfe voll in Ordnung, die Qualität hat genau dem Gewünschten entsprochen, die Kommunikation über Telefon und E-Mail hat sehr gut funktioniert.
  • Teona Kacharava: Nette Betreuung, gute Vorschläge, die in dem Text umgesetzt werden konnten (einschließlich Textgestaltung), angenehmes Ambiente (bei dir Zuhause), gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis.
  • Mona Gamoudi: Ich habe eine 1,3 für die BA bekommen. Vielen, vielen Dank für das Coaching. Ich fand es megagut und sehr, sehr effektiv. Durch deine Hilfe bzw. dein Wissen konnte ich mich leichter auf das Schreiben an sich konzentrieren und musste mich nicht noch um wissenschaftliche Anforderungen bezogen auf Fragebögen etc. kümmern. Zudem hat man wesentlich weniger Angst, als wenn man dies ohne Coaching macht. Ich war mit allem sehr, sehr zufrieden. Der Preis und auch die Leistung als auch die Qualität waren super.
  • Martin Reitz: Deinen Schreibstil finde ich sehr gut. Mit deinen umgeänderten Sätzen hast du meiner Thesis zu mehr Wissenschaftlichkeit verholfen. Ich wollte die Thesis korrigiert haben von einem Fachfremden. Das habe ich auch bekommen--> Top. Ich habe eine 2,0 erhalten.
  • Sünne-Kathrin Elbel: Top: dein Einsatz, Interesse für das Thema, Weitblick und philosophischer Ansatz hinsichtlich der Thematik, deine Verfügbarkeit bzgl. Terminen, deine Unterstützung hinsichtlich fehlender Motivation und Selbstvertrauen.