Corona? Krise? Nein, endlich Zeit für Bachelor- und Masterarbeit!

Jetzt hast Du die Chance, Dich auf die Zeit nach Corona vorzubereiten. Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben.

Jetzt hast Du die Chance, Dich auf die Zeit nach Corona vorzubereiten. Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Es wird ein Leben nach Corona geben, der Alltag wird ganz normal weiterlaufen wie vor einigen Tagen, die Wirtschaft wird wieder nach oben gehen und wachsen. Bereite Dich auf diese Zeit vor, in der Du wieder kaum Zeit für Deine Abschlussarbeiten haben wirst. Nutze Deinen Zwangsurlaub, beende Deine Bachelor- oder Masterarbeit mit Erfolg, damit Du Dich nach Corona wieder ganz auf Deine Karriere fokussieren kannst. Isaac Newton soll übrigens 1665 seinen Durchbruch als Mathematiker und Naturwissenschaftler erlangt haben, als die Universität in Cambridge wegen der Pest geschlossen wurde und er sich in das Haus seiner Eltern zurückzog. In dieser Zeit entdeckte er die Bewegungsgesetze. Diese Zeit der Quarantäne, die er sich selbst verordnete, war wohl eine der produktivsten Zeiten seines Lebens. Was ist mit Dir? Möchtest auch Du die aktuelle Zeit nutzen und produktiv sein – wie Newton? Ich coache Dich beim Schreiben, von der Themenfindung bis zur Abgabe, und sorge mit Lektoraten für eine hohe Qualität Deiner Abschlussarbeit.

weiterlesen

Leistungsangebot

Coaching und Lektorate

für Bachelorarbeiten und Masterarbeiten

Coaching durch Manual Kröger – Beratung für akademisches Schreiben

 

Einzelsitzungen Coaching

Du kommst mit Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit nicht weiter? Du brauchst keine komplette Begleitung, sondern möchtest nur einige wichtige Fragen klären, um mit Deiner Arbeit voranzukommen?

Dann sind für Dich einzelne Coachingsitzungen perfekt. Du schickst mir vorab die Vorgaben Deiner Hochschule und Deine bisherigen Aufzeichnungen zu Deiner Arbeit, sofern Du schon begonnen hast, Gedanken niederzuschreiben. Aber auch, wenn Du ganz am Anfang stehen und vielleicht erst einmal das Thema und die Forschungsfrage finden oder klären und danach eine Gliederung erarbeiten möchtest, dann lohnen sich für Dich eine oder mehrere Coachingsitzungen. Du bestimmst, wie viele Sitzungen Du benötigst und buchen möchtest. In jeder Sitzung erarbeiten wir intensiv Ergebnisse und Du erhältst am Ende jeder Sitzung konkrete Aufgaben, die Du allein erarbeiten kannst. Diese Hausaufgaben schickst Du mir vor der nächsten Sitzung zu.

 

Jetzt Termin buchen

Komplettpakete Coaching und Lektorat

Du benötigst eine komplette Begleitung, von der Themenfindung bis zum Schlusslektorat, von der leeren Seite bis zur abgabefertigen Arbeit? Du möchtest dabei nicht nur alleine schreiben, sondern stets mich als Deinen Coach an Deiner Seite haben, der Dir stets alle Fragen beantwortet und Dir die Richtung weist?

Dann ist für Dich das Komplettpaket Coaching das richtige Angebot. Du zahlst einen festen Preis und erhältst dafür eine Begleitung, die es in sich hat: Wir erarbeiten gemeinsam Deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Wir erstellen einen Zeitplan, ein Exposé, recherchieren systematisch Quellen für Dich, erarbeiten Deine Texte und Deine empirische Methodik. Die Texte, die Du als Hausaufgabe verfasst, lektoriere ich inhaltlich. Alle Deine Fragen klären wir und Deine Schwierigkeiten, wie z. B. Schreibblockaden oder wenn Du beim Recherchieren, Schreiben, Zitieren, empirischen Forschen nicht weiter weißt, lösen wir. Somit schreibst Du sehr schnell und möglichst stressfrei Deine Arbeit und vermeidest all die vielen kleinen und großen Fehler, die Du dabei machen kannst.

Wir setzen uns über meinen Videochatroom zusammen und schreiben gemeinsam am selben Worddokument, das auf eine Cloud hochgeladen wird.

Am Ende des gemeinsamen Schreibprozesses wird Deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit sprachlich korrigiert, damit Deine Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie Dein Schreibstil und die wissenschaftlichen Formvorgaben Deiner Hochschule perfekt sitzen.

 

Jetzt Angebot anfragen

Lektorat durch Manual Kröger – Beratung für akademisches Schreiben

Lektorate für Bachelorarbeit und Masterarbeit

Deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit inhaltlich überprüft und sprachlich korrigiert werden, damit Du auch zum Schluss sicher sein kannst, Deine Arbeit zu bestehen?
Lektorate biete ich nur noch auf Anfrage und individueller Absprache an. Dafür müssen mir die Texte zur vorherigen Prüfung zugeschickt werden. Wir arbeiten mit höchster Genauigkeit, damit Du Deine Thesis mit einem bestmöglichen Ergebnis bestehen kannst.

Wir überprüfen und kommentieren (mit Überarbeitungsvorschlägen):

  • Aufbau und Struktur (roter Faden)
  • Logik und Plausibilität der Argumentation
  • Wissenschaftlichkeit der Thesis

 

Wir korrigieren:

  • Schreibstil
  • Formalia
  • Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik

Wissenschaftliches Schreibprojekt schnell, stressfrei und erfolgreich abschließen? Jetzt 100 % gratis Schreibtipps, Übungen und exklusive Angebote erhalten: