Nutze die Zeit jetzt für Deine Bachelor- oder Masterarbeit und steigere Deinen Marktwert

Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Wir helfen Dir dabei, eine Abschlussarbeit in 5 bis 7 Wochen zu schreiben, die Du bestehst und die Dir bei Deinen Bewerbungsgesprächen einen Vorteil verschafft.

Jetzt hast Du die Chance, Dich auf die Zeit nach Corona vorzubereiten. Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Wir helfen Dir dabei, eine Abschlussarbeit in 5 bis 7 Wochen zu schreiben, die Du bestehst und die Dir bei Deinen Bewerbungsgesprächen einen Vorteil verschafft. Dein Fachwissen ist für Unternehmen wertvoll und wird es Dir leichter machen, einen (besseren) Job zu finden und Deine Karriere anzukurbeln. Wir coachen Dich beim Schreiben, von der Themenfindung bis zur Abgabe, und sorge mit Lektoraten für eine hohe Qualität Deiner Abschlussarbeit.

weiterlesen

 COACHING & LEKTORAT

Schließe Deine Bachelorarbeit neben Deinem Vollzeitjob in bis zu 5 Wochen zwischen 1,3 und 2,5 mit unserem 10-Schritte-System ab

Coaching Bachelorarbeit

  • Finde endlich das Thema für Deine Bachelorarbeit, das genau zu Dir passt.
  • Schließe endlich Dein Bachelorstudium ab, indem Du Dich von uns von Anfang bis Ende im 1:1-Coaching begleiten lässt.
  • Schreibe motiviert Deine Bachelorarbeit, indem Du mit uns Deine innere Motivation entwickelst und leichter und schneller arbeitest.
  • Erreiche Deine Wunschnote, indem Du mit uns einen Plan entwickelst, der auf Dein Ziel ausgerichtet ist.
  • Verschwende keine Zeit mehr mit Grübeln und Perfektionismus und verliere Deine Angst davor, zu scheitern, indem Du Dich an unser 10-Schritte-System hältst, durch welches Du eine genaue Anleitung erhältst.
  • Schiebe Deine Bachelorarbeit nicht mehr auf, sondern gib Deine Arbeit pünktlich zur Deadline ab, indem Du mit uns einen Zeitplan erstellst.
  • Gib Deine Bachelorarbeit perfekt ab, nachdem wir am Ende die Sprache und die Formalia in die richtige Form gebracht haben.

 

Ich habe als Student im wissenschaftlichen Schreiben alle Fehler begangen und bin alle Probleme durchlaufen, die nur möglich sind: Durch schlechte Zeitplanung gab ich meine wissenschaftlichen Arbeiten viel zu spät ab, und hatte kaum Zeit, um mich mehr meiner verwendeten Sprache zu widmen, das Zitieren fiel mir schwer, der rote Faden hat gefehlt. Die Noten waren dementsprechend schlecht. Als ich aber meinen Master begann, wollte ich bessere Noten. Ich setzte mich intensiv mit dem wissenschaftlichen Schreibprozess auseinander, coachte Studierende beim Verfassen ihrer Abschlussarbeit und optimierte Schritt für Schritt mein eigenes wissenschaftliches Schreiben und mein Coaching. Meine Masterarbeit bestand ich mit einer 1,3. Heute erhalten meine Klienten regelmäßig Noten zwischen 2,5 und 1,3.

Verpasse keine Schreibtipps mehr für Deine Abschlussarbeit.

Abonniere jetzt meinen 100 % kostenlosen Newsletter und erhalte das Expertenwissen und die Schreibübungen, mit denen meine Klienten ihre Bachelorarbeiten und Masterarbeiten bestanden haben.