fbpx
Nutze die Zeit jetzt für Deine Bachelor- oder Masterarbeit und steigere Deinen Marktwert

Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Wir helfen Dir dabei, eine Abschlussarbeit in 5 bis 7 Wochen zu schreiben, die Du bestehst und die Dir bei Deinen Bewerbungsgesprächen einen Vorteil verschafft.

Jetzt hast Du die Chance, Dich auf die Zeit nach Corona vorzubereiten. Jetzt hast Du endlich Zeit an Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Wir helfen Dir dabei, eine Abschlussarbeit in 5 bis 7 Wochen zu schreiben, die Du bestehst und die Dir bei Deinen Bewerbungsgesprächen einen Vorteil verschafft. Dein Fachwissen ist für Unternehmen wertvoll und wird es Dir leichter machen, einen (besseren) Job zu finden und Deine Karriere anzukurbeln. Wir coachen Dich beim Schreiben, von der Themenfindung bis zur Abgabe, und sorge mit Lektoraten für eine hohe Qualität Deiner Abschlussarbeit.

weiterlesen

„Ich habe eine 1,3 in der BA bekommen. Vielen, vielen Dank“

„Was ist wesentlich und wie schaffe ich Klarheit?“

„Endlich schreibe ich zügig und motiviert meine Fachartikel“

„Mehr Freizeit, pünktlich fertig geworden, mit super Ergebnis! Danke!“

previous arrow
next arrow
Slider

Bachelorarbeit und Masterarbeit in 10 Schritten abschließen

mit

professionellem Coaching und Lektorat

Du möchtest Deinen Abschluss möglichst bald und gut hinter Dich bringen. Das wissen wir. Daher haben wir ein System ausgearbeitet, mit dem Du möglichst schnell, gut und mit möglichst wenig Stress an Dein Ziel kommst und Deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit stolz in Deinen Händen hältst. Dabei ist uns wichtig, dass Du Freude am Prozess gewinnst und Dir Wissen für Dein berufliches Fachgebiet erarbeitest. Denn Wissen ist wertvoll. Nutze es!

Wir helfen Dir dabei, Klarheit über Dein Thema zu gewinnen und geben Dir einen Fahrplan, schnell eine gute bis sehr gute Bachelorarbeit oder Masterarbeit auf Deutsch oder Englisch zu schreiben. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende.

Die Story von Manuel Kröger

Nachdem ich im Sommer 2013 meine Bachelorarbeit unter hohem Stress eine Stunde nach absolutem Abgabeschluss beim Prüfungsamt abgab und gerade noch mit einer 3,0 bestand, befasste ich mich intensiv mit dem wissenschaftlichen Schreiben, denn ich wusste: Das geht besser! Ich begann die Kriterien zu erarbeiten, die zu erfolgreichen Bachelor- und Masterarbeiten führen, und andere Studierende zu coachen.

Dann kam der Winter 2016/2017. Meine eigene Masterarbeit stand an. Bereits 2013 wusste ich mein Thema: Die Ästhetik des Filmtrailers. Ich wollte untersuchen, was einen Filmtrailer ausmacht, der einen Film erfolgreich verkauft. Doch bereitete ich mich darauf rechtzeitig vor? Nein. Wieder einmal plante ich meine Zeiten katastrophal falsch ein. Am 27. Februar war Abgabe und ich verschaffte mir mit einem Attest 10 weitere Tage. Ich hatte mir eine Reise nach New York zu meinem Abschluss geschenkt. Nun war ich zwar dort, aber ich saß die meiste Zeit in der Nationalbibliothek in der 5th Avenue und schrieb an meiner Masterarbeit. Als ich wieder zurück in München war, gab ich vollkommen erschöpft ab.

Das 10-Schritte-System

Zwar bestand ich meine Masterarbeit mit einer 1,3 und führte mittlerweile meine Klienten dorthin, doch mich ärgerte nun mein Zeitmissmanagement, das ich immer noch nicht gelöst hatte. Daher begann ich die 10 Schritte zum Schreiben einer Abschlussarbeit zu definieren und entwickelte daraus das 10-Schritte-System, das immer weiter verbessert wird, damit unsere Klienten sicher ans Ziel kommen, pünktlich, mit guten Ergebnissen und so stressfrei wie möglich.

Wir kennen also Deine Ängste und Zweifel, dass Deine Abschlussarbeit nicht gut genug sein könnte, Deine daraus entstehenden Zeitprobleme und all die Schwierigkeiten, die Dir das Forschen und Schreiben erschweren. Wir kennen nun aber auch die Lösungen dafür. Nutze daher unsere Erfahrungen und lass Dich von mir und meinem Team an Schreibcoaches und Lektorinnen und Lektoren durch die 10 Schritte zum Abschluss Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit leiten.

Jetzt bewerben

Leistungsangebot

Coaching für Bachelorarbeit und Masterarbeit für Noten zwischen 2,5 und 1,3

meine leistung - Ihr nutzen

12.000 € mehr in Deiner Tasche

Bachelorarbeiten und Masterarbeiten sind nach bestimmten Prinzipien aufgebaut. Diese Prinzipien zu kennen und zu wissen, wie Recherche, Quellenauswertung, Empirie, zeitsparendes und zielorientiertes Lesen und Schreiben funktioniert, spart Dir eine Menge Zeit und Energie. Außerdem erlangst Du viel bessere Ergebnisse, mit denen Du Arbeitgeber überzeugen und mehr Geld verdienen kannst. Akademiker verdienen durchschnittlich 12.000 € mehr im Jahr. Wissen lohnt sich also.

Unwissenheit dagegen ist teuer: Du machst Fehler und wendest viel Zeit auf, die Du für andere Dinge nutzen kannst, z. B. für Freizeit mit der Familie oder zum Geldverdienen. Ob Du die gewünschten Ergebnisse erzielst, ist dabei mehr als unsicher.

Als Schreibexperte habe ich mich mit meinem Team darauf spezialisiert, Menschen beim Schreiben zu coachen, damit sie schnell und stressfrei ihre Schreibprojekte beenden. Unser begleitendes und abschließendes Lektorat ist von höchster Genauigkeit und Qualität, damit die guten bis sehr guten Ergebnisse Deiner Schreibprojekte gesichert sind. Bei allen Leistungen schließen wir das Ghostwriting aus.

 

Hier Coaching anfragen

Klientenstimmen

Meine Klienten berichten begeistert

> weiter zu den Referenzen meiner Klienten

Hast Du noch Fragen?

Ich helfe gerne weiter.
Du kannst mich ganz unverbindlich unter der
Telefonnummer +49 89 350 948 93 oder mobil unter +49 151 289 79 333 anrufen oder mir eine E-Mail schreiben an
kontakt@schreibberatung-muenchen.de

Wissenschaftliches Schreibprojekt schnell, stressfrei und erfolgreich abschließen? Jetzt 100 % gratis Schreibtipps, Übungen und exklusive Angebote erhalten:

Verpasse keine Schreibtipps mehr für Deine Abschlussarbeit.

Abonniere jetzt meinen 100 % kostenlosen Newsletter und erhalte das Expertenwissen und die Schreibübungen, mit denen meine Klienten ihre Bachelorarbeiten und Masterarbeiten bestanden haben.